Der Weg zur Authentizität

Durch Lösung innerer Blockaden zu seinem Potenzial finden

Dieser Kurs ist für Singles und Paare gleichermassen geeignet. Ziel ist das Erreichen von Glück und Harmonie in der Partnerschaft und das Erschliessen seiner Potentiale. Für Singles geht es dabei darum, die richtige Energie und den «richtigen» Partner anzuziehen und zu treffen. Dies geht nur, wenn man sich selber und seine Bedürfnisse spürt und sich Ausdruck gibt, seine Mitte findet, sich öffnen und sich berühren lassen kann. Bei Paaren wiederum steht die absolute Revitalisierung der Beziehung und das Aufbrechen von eingespielten (negativen) Verhaltensmustern im Vordergrund. Dabei geht es für alle Teilnehmer aber erst einmal um das Grundsätzliche. Wo lebe ich mich, wo nicht? Wo gebe ich mir Ausdruck, wo nicht? Bin ich in meiner Kraft? Welche Muster wirken in mir?

Dieser Kurs ist ein Praxiskurs und so konzipiert, dass sich alle Teilnehmer, ob Paar oder Single, in Richtung Authentizität uns in Richtung seines Potenzials verändern werden. Wichtig ist dazu einzig, sich ehrlich in die Übungen einzubringen. Die Teilnehmer werden dabei schrittweise an emotionale und auch physische Grenzen herangeführt. Denn nur wenn ich mich selber aufbreche, kann Neues entstehen.

„Wer den Kursraum betritt lässt seinen Kopf draussen und lässt sich auf etwas komplett Neues und Unbekanntes ein.“

Kurs 1: (nur für Männer)

Kurdaten                        Wochenende 1: 19.5. bis 21.5.2017 
                                      (Ausweichdatum: 9.6. bis 11.6.2017)

                                     Wochenende 2: 8.9. bis 10.9..2017 
                                     (Ausweichdatum: 15.9. bis 17.9.2017)

Anmeldeformular Männer

Kurs 2: (nur für Frauen)

Kursdaten                         Wochenende 2: 24.3. bis 26.3..2017 
                                       (Ausweichdatum: 31.3. bis 2.4.2017)

                                       Wochenende 3: 9.6.. bis 11.6.2017 
                                       (Ausweichdatum: 23.6. bis 25.6.2017)

                                       Wochenende 4: 8.9. bis 10.9.2017 
                                       (Ausweichdatum: 22.9. bis 24.9.2017)

Anmeldeformular Frauen

Kurskosten:    CHF 1500 pro Wochenende inkl. MWST, Übernachtung, Verpflegung und 15 min. Coaching nach jedem Kurs bei Pema oder Christian (nicht übertragbar). 

WICHTIG: Beide Kursdaten (Kursdatum und Ausweichdatum) müssen jeweils reserviert werden. Paare haben nicht zwingend am gleichen Wochenende Kurs, da der Kurs jeweils für das eine Geschlecht am Ausweichdatum stattfinden könnte. Ein Einstieg während der Kursreihe ist möglich – bitte ruft uns einfach an.